N-Anlage im Aufbau

Unsere N-Anlage befindet sich während der Corona-Covid 19 Pandemiephase im Aufbau und wir halten die aktuellen Maßnahmen und Regelungen für maximal 2 Personen ein.

Der Mindestabstand von 1,50 Meter kann in unseren Räumlichkeiten (über 200 qm2) ohne Probleme eingehalten werden!

Unsere N-Anlage wird derzeit neu verkabelt und für den digitalen Fahrbetrieb vorbereitet. Im Vorfeld haben wir die Anlage mit den notwendigen Modul-Holzarbeiten verstärkt und ein notwendiges L-Modul aufgebaut.

Dieses L-Modul wird noch mit einem Zwischenmodul (1500×600 mm) erweitert, damit auch die Brückenköpfe nach Vorbild angeschlossen werden können.

L-Modul mit rechter Anschlusskante für Brückenbau vorbereitet

Die Modulbauweise und Erweiterung der bestehenden Modellanlagen-Dioramen werden mit notwendigen Seitenwänden und Stützbeinen noch versehen. Die Neuverkabelung findet derzeit auf dem linken Modul statt und die ersten Probefahrten konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

Gesamtansicht der N-Modul-Anlage mit Digital-System Fleischmann Profi-Boss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.