Fahrsonntag Oktober 2022

Was gibt es schöneres als ein Fahrsonntag in einem “Langen Wochenende””. Wir feiern gebührend den “Tag der Deutschen Einheit” am 01.10.2022 vorab.

Wir haben wieder erfolgreich viele Gäste aus dem Umland von Solingen, Wuppertal, Düsseldorf und Bergischen Land begrüßen können und interessierte Gespräche geführt.

Auch unsere N-Bahner-Fraktion konnte junge Gäste begrüßen und die Gäste konnten Ihre Neuerwerbungen (hier Gbr. Fleischmann V60) direkt auf unserer N-Anlage testen. So macht der Ausflug nach Solingen für unsere Gäste noch mehr Spaß.

Besonders erfreulich waren die Anzahl der jungen Besucher, die wir direkt in den Fahrbetrieb eingebunden haben. Das Leuchten in den Augen war unübersehbar!

Anlässlich der “Sendung mit der Maus” war auch unsere “Maus-Zug” unterwegs.

Wir danken für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns auf den Fahrsonntag im November 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert