frame_left.jpg

DSC00961w

Bei dem heißen Wetter der letzten Tage war das Trocknen der Wäsche im Garten eigentlich kein Problem. Kaum aufgehangen - schon trocken. Allerdings sollte man Wäsche, die bei maximal 30 Grad gewaschen werden darf nicht bei fast 40 Grad zum trocknen aufhängen. Das könnte Probleme geben.

Die Auflösung kommt mit etwas Verspätung (wie die Bahn auch). Die hier zu sehende Wäsche trocknet allerdings schon mindestens 20 Jahre. Die Wäscheleine ist neben dem Bahnwärterhaus am Bahnübergang zu finden.

Ein weiteres Suchbild folgt dann leider erst wieder Anfang September. Vielleicht ist ab September auch die Beteiligung an der Lösung höher.

Wer sich an der Lösung des Suchbilds beteiligen will, kann dies gerne tun. Ihr müßt euch nur kurz bei mir melden und ich richte den Zugang hat ein.